Danke an die Sponsoren!

Wir danken unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren

Wie bereits schon Jahre zuvor wurden wir auch in diesem Jahr wieder von einem harten Kern von Freunden, Gönnern und Sponsoren durch Inserate unterstützt, um unser Jahresheft herzustellen. Jedem Mitglied geht mit der Einladung zur Mitgliederversammlung ein Exemplar zu. Die Einnahmen aus den Werbeanzeigen senken letztlich die Kosten für die Konzeption, den Druck und den Versand des Jahresheftes und ermöglichen uns, diese eingesparten Ausgaben in die sportliche, insbesondere Jugendarbeit einfließen zu lassen. Das gilt im Übrigen genauso für die Einnahmen aus der Tennisplatz-Bandenwerbung.

Dafür möchten wir uns wiederum ganz herzlich bei allen Firmen und Institutionen für ihr Entgegenkommen bedanken und geben gleichzeitig der Hoffnung Ausdruck, dass wir auch zukünftig auf ihre Mithilfe rechnen können. Unseren Mitgliedern und allen Lesern des Jahresheftes 2013  empfehlen wir die Berücksichtigung bei der Auftragsvergabe für Dienstleistungen, Erzeugnisse und Waren an die Inserenten des Jahresheftes und freuen uns über weitere Sponsoren für das kommende Jahr!

Unsere diesjährigen Werbepartner sind:

Aral - Center Afshar
Auto Thomas 
AXA Hauptvertretung Stefan Loesdau 
Druckerei Bayley
Moderne Heiztechnik Bennerscheidt
Brillen Weiss
Elektro Peter Clemens
Cöllen + Behr GmbH
Metallbau J. Dauses
Tennisplatzbau Dieckmann
Fahrschule Driveup
Rolläden - Friedrichs
Gerwing Söhne GmbH
Herzklopfen
Kissener's Gartenmarkt
Brigitte Minciacovschi Gastronomie TC
G. Noe‘ GmbH Kanal - und Rohrreinigung
Manfred Preuß Parkett + Fußbödenbeläge
Putzbau Rönz
Frank Schumacher Malermeister
Sparkasse KölnBonn
TKS Tennisschule Klass Schönen 
Vilas Reinigungsdienste
Volksbank Bonn-Rhein-Sieg